Hallo liebe Plustänzer, hier die neuesten Infos:

Zur Zeit finden keine Workshops statt. Sobald diese wieder aufgenommen werden, bekommt Ihr eine entsprechende Information. Hierzu ein offener Brief (Mail) von Martin.

Hallo liebe Plus Tänzer,

es fällt mir schwer diesen Schritt zu gehen.  Aber leider muss ich euch mitteilen, dass ich nur noch einen Plusworkshop für die Kuntry Kuzins callen werde. Es hat mir über die vielen Jahre sehr viel Spaß gemacht für diesen Verein zu callen.                                        

Hintergrund für meine Entscheidung ist, dass die Tapsy Turtles und ich vor vier Jahren eine C-Gruppe aufgebaut haben. Wir tanzen jeweils vierzehntägig samstags C3a und sonntags C1 und C2. Da wir aber  abhängig vom Handball Verein TV Hochdorf-Assenheim sind, müssen wir uns nach deren Spielplan halten. Deshalb gab es in diesem Jahr Probleme mit Terminüberschneidungen. Christoph hat mit mir und der Stadt Wiesbaden die Termine für das Jahr 2019 gemacht, dann haben wir einen Monat später den Spielplan bekommen und feststellen müssen, dass es leider mehrere Überschneidungen gibt. Diese wollte ich mit Gast Callern bei den Kuntry Kuzins auffangen und die restlichen Termine wahrnehmen, aber leider hat es nicht immer mit einem Gast Caller geklappt.                        

Was mir am Herzen liegt, und dass es zu keinen Spekulationen kommt – es liegt nicht daran, dass die C-Workshops finanziell lukrativer sind – das sind sie wirklich nicht. Jeder weiß auch, dass ich des öfteren bei den Plus Workshops für einen Square gecallt habe und es mir nicht ums Geld geht.

Christoph und ich haben uns abgesprochen, dass ich am 3. August den letzten Workshop für die Kuntry Kuzins callen werde.

Wie es im Weiteren mit den Workshops bei den Kuntry Kuzins aussieht wird das Board besprechen und euch dann mitteilen. Falls es einmal zu Engpässen ( Krankheit oder Urlaub) kommen sollte, würde ich mich gerne als Vertretung zur Verfügung stellen .

Es würde mich sehr freuen euch am 3. August 2019 noch einmal bei den Kuntry Kuzins zu sehen.

Alles Liebe

Martin

Die Kuntry Kuzins bedanken sich schon jetzt für die vielen Jahre der wirklich tollen Zusammenarbeit mit Martin.

Inzwischen konnten wir auch klären, dass es nach dem 3. August mit dem Plus Workshops bei den Kuntry Kuzins weitergeht. Diese werden von unseren Clubcallern Chris Keller und Horst Wambold Übernomen.

Bei einer Anmeldung unter 8 Tänzern müssen wir leider den Workshop absagen. Sollte dies der Fall sein werdet ihr per Mail bzw. auf der Homepage www.kuntrykuzins.de freitags informiert.

Anmeldung erbeten unter

Plus Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Unser nächster Plus-(Blockkurs)-Termin ist am Samstag, 3.08.2019 um 11.00 Uhr

Getanzt wird volles Plus-Programm mit eingestreuten Workshops.

Hier sind noch einmal die Einzelheiten:

Datum:

Uhrzeit:   11:00 bis etwa 16:30 Uhr  Plus-(Blockkurs)

Ort:           Bürgersaal der Galatea-Anlage Wiesbaden-Biebrich,

                  Straße der Republik 17 – 19, 65203 Wiesbaden

 

Kleidung:  Auf allgemeinen Wunsch der Teilnehmer betrachten wir diese Veranstaltung vorrangig als Workshop, d.h., wir tanzen in normaler Freizeitkleidung. 

Im Bürgersaal werden Getränke zu zivilen Preisen vom Hausmeister bereitgestellt. Kaffee wird vom Club angeboten. Zu futtern gibt es aber nichts. Es wäre schön, wenn wir ein kleines Buffet zustande brächten – zum Mittagessen und zum kleinen Nachmittagskaffee. Bitte auch Geschirr mitbringen (oder das vorhandene Geschirr am Ende abwaschen).

Wegen der besseren Übersicht wäre es sehr schön, wenn sich die Teilnehmer vorher bei mir melden könnten. Selbstverständlich sind aber auch alle nicht angemeldeten Tänzer willkommen!

Weitere Plus-Termine:

03.08.2019   11:00 – 16:30 Uhr

14.09.2019   11:00 – 16:30 Uhr

12.10.2019   11:00 – 16:30 Uhr